dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip

Name
Email
Website


Werbung


real-angels
( Email / Website )
23.12.11 19:53
Hallo,

dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht.
Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich.

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....)
- Spielbereich
Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

„Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht.

Wer niemals losfliegt, wird niemals landen
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

http://www.real-angels.forumo.de



wund.gekotzt
( / Website )
11.2.10 18:46
Huhu!

Wo hast du denn das Layout her? Den Sp.-Gossip Blog scheint es nicht mehr zu geben. Ich erinnere mich aber, dass die damals, als der Blog noch aktiv war, sehr schöne Layouts hatten...

Hoffe du verrätst es mir. (:

Liebe Grüße



butterfly.hell
( -/- )
13.9.09 04:21
schatz? :D .. grade erst deinen kommi unter der wirren story entdeckt xDD .. shau mal auf: www.sunlightshadow.de.vu da sind einige geschis von mir fallsu die site noch nich kennst... hilft dir vllt über die wartezeit bis ich dein buch fertig hab?! .. xD

:-***



ditto
( / Website )
7.8.09 13:26
ach ja: ich habe dich verlinkt. wenn du das nicht möchtest, mach ich deinen link natürlich wieder weg. andernfalls fände ich es toll, wenn du mich auch verlinken würdest
(ich bin einfach mal so dreist^^)
lg ditto



ditto
( / Website )
5.8.09 23:25
hey 3!!!
danke fürs kommi, hab im internet nämlich nicht wirklich was dazu gefunden und bin froh zu hören, dass das wahrscheinlich nur wasser ist und doch noch vorbei geht... zu deiner weight-crisis heute morgen: das kenn ich , wie es einen fertig macht, wenn die waage nicht das anzeigt, was man möchte, vor allem, wenn man so hart gearbeitet hat...es ist schon scheiße, wie leicht man da schlechte laune bekommt...das wichtigste dabei ist, sich nicht demotivieren zu lassen und unbeirrt weiter zu machen...



still.doll
( / Website )
5.8.09 00:28
Hi,

danke für deinen Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut, gerade weil da ja noch nicht soooo viel steht^^
Ich hoffe du bekommst deine Bulimie in den Griff. Und ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen: Lass die Worte von den Kerlen aus der Disco nicht zu sehr an dich heran. Solche Leute haben in der Regel so oder so nur Müll im Kopf und man ignoriert sie am Besten. Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Alles Liebe,
still.doll



ditto
( / Website )
5.8.09 00:05
omg, dieser typ aus der disco von dem du schreibst ist ja ein totaler vollidiot....
am besten du vergisst das ganz schnell wieder....
lg ditto



 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits