dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
7//

Weight: 62,6 kg (nur -100g? total enttäuscht...)
BMI: 20,7

Nur 100g... entweder ich schieb heute & morgen oder morgen & übermorgen wenn ich morgen nich abgenommen hab Schokodiät. Ich fühl mich einfach nich gut wenn meine Abnahme nur an so lächerlichen 100g hängt. überhaupt fuck, ich könnt heulen. Ich hätt die Suppe sowas von nich anfassen sollen. Shit, shit, shit. An solchen Tagen bemerk ich erst wie sehr sich meine ES auf mein Leben auswirkt. Wie eine Gewichtszunahme oder nur sehr leichte Abnahme einfach einen Tag beschissen anfangen lässt. Fuck einfach. Würde meine Umgebung das lesen, die würden echt null verstehen und gar keinen Zusammenhang sehen. Ich hab ya schon Schwierigkeiten... fuck. [tschuldigung dass ich so rumfluch...] Einziger Trost: ich hatte gestern keinen Stuhlgang... deswegen heute früh:
Kaffee + Kippe = KLO !
Naya, normalerweise, mal sehen... woah ich hass die Waage echt so. Fuuuuck. Aber wenigstens ein Push-Lied:

 

 

Bis später...

5.8.09 09:35
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dana / Website (5.8.09 12:40)
na ja, wir wohnen in 2 verschiedenen dörfern. aber wir haben uns 2 wochen nicht gesehen, weil er in england war. gestern hab ich mit seiner mutter telefoniert und sie hat gefragt,ob ich mitkommen will,ihn abholen. er weiß davon ncihts und ich hab mich total gefreut, dass sie mir das angeboten hat. bedeutet ja auch gleichzeitig, dass sie mich als seine freundin akzeptiert und so... (:
bin mal gespannt, was er für ein gesicht macht. er denkt nämlich noch, dass wir uns morgen gar nicht sehen werden,weil er erst abends zurück kommt...
du solltest nicht so enttäuscht sein, über 100gr. ich bin es auch, wenn mein resultat so aussieht, aber andererseits wäre es schlimmer, wenn du 100gr zugenommen hättest...oder noch mehr. so bist du deinen ziel immerhin ein stück näher!
ich wünsche dir einen schönen tag, genieß die sonne und viel erfolg! :-*


.luna / Website (5.8.09 14:43)
aaaalso, das ist oft so, dass man denkt man hat nen erfolgreichen tag, und dann am nächsten morgen kaum abgenommen! Dadurch, dass man weniger gegessen hat, stockt die verdauung+stoffwechsel (dadurch auch kein stuhlgang und blaah xD) und weniger, was das ganze (ähh) weiterschiebt o.O (versteht man was ich meine? )
im endeffekt versuch ich nur erklären, dass man nen erfolgreichen tag doch oft erst nach 2 oder 3 Tagen auf der Waage sieht!
Aber n schokotag ... mjam <3 Dazu hätte ich auch mal wieder richtig Lust!
Was & wieviel isst du da immer so?


nicolette / Website (5.8.09 17:08)
:D ich könnte schon wieder nur lachen... komplett cool!
bierflaschenpost 4 president! :D
trink mehr kaffee, das macht mir spaß zu lesen
uuuund, sei nicht enttäuscht, dass es 'nur' -100g sind..., hey! allemal besser als +100g, oder nicht?!?! manchmal brauch der körper länger, aber am nächsten tag macht er dann vllt plötzlich einen sprung von -600g

zuckergrüße! n.


Dana / Website (5.8.09 21:22)
ohh, das tut mir leid :D aber du kannst dir ja vornehmen, lachs zu essen, sobald du deine schokodiät rum hast. hab gehört, man würde nach dem ersten tag meist noch zunehmen..aber danach sollen die kilos nur so runterpurzeln. bin mal gespannt,was du so zu berichten hast

ich bin auch oft zu spät. meist nur 10 minuten, aber das ärgert mich immer, weil er jedes mal pünktlich ist. ist mir dann auch immer peinlich, weil ich jedes mal sage "ich bin heute auch pünktlich" und dann beeil ich mich voll und schaffs meist doch nicht :D

abgesehen davon, dass ich heute eis+schokolade gegessen habe und mich darüber total ärger, gehts mir gut, ja. ich freu mich schon so auf morgen, neue schule, neue leute kennen lernen...und abends kommt er zurück (ich heule schon bei dem gedanken daran fast vor glück...) und wie gehts dir? wie war dein tag? es war ja sooo warm...

kuss


Dana / Website (5.8.09 21:47)
meine mutter hat solche lachsstreifen gekauft, die musste man nur in der pfanne anbraten mit ein bisschen öl...das war wirklich einfach (; du wirst bestimmt das richtige finden.
wenn man auf jemanden warten muss ist das auch blöd. wenn ungewiss ist, wann die person kommt...find ich :x
wo machst du denn momentan dein praktikum?
ich musste im frühjahr im hotel praktikum machen, auch am wochenende. und dann immer von 7-16h...+ 2stunden zugfahren hin und zurück. ich war so fertig *-* und draußen war das wetter toll..die ersten sonnenstrahlen und warme luft. und ich war drinnen, in so einem betonklotz und musste betten abziehen, minibars auffüllen und im service arbeiten. es war richtg anstrengend. aber ich habe wunderbar abgenommen....
ich freu mich schon ein bisschen auf schule morgen. ich esse dann zwar vormittags, was ich sonst zu meiden suche (nichts vor 12h. aber ist ja nicht machbar in der schule ..) aber dafür habe ich danach nie hunger. nie..bis abends nicht. keine ahnung warum. aber ich verspüre dann nicht den geringsten appetit...von 13- 18, 19h. das ist wunderbar (:


.luna (5.8.09 22:18)
hey, ich kenn mich aus mit Schoki, hab da ne ganze zusatzseite drüber
Wollt nur erfahrungsmäßig wissen, wieviel es immmer bei dir ist, und was du am liebst isst (ich ess z.B. auch oft mal n eis zur abwechslung oder so...)
Trinke da auch immer ganz automatisch mind. 3 Liter (weshalb ich die schokodiät nie machen sollte, wenn ich den tag unterwegs bin^^)

Also Französisch hab ich seit der 11 nicht mehr, sondern dafür Spanisch angefangen <3
Sprachen sind auch meine Leistungskurse, also das kann ich selber gut Physik & Chemie durfte ich zum Glück rausschmeißen, nur Mathe plagt mich noch.... (da bräucht ich wirklich nachhilfe, aber richtig, und nicht per internet )
Naja, trotzdem Danke und ne schöne Restwoche dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits