dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
{und so mal dazwischen}

Man hat mich per Mail gefragt ob ich doch ein Foto posten könnte..

- hmmm Lass mich überlegen bevor ich nein sage

 

 

- Nein?? XD 

Aber wenns dich beruhigt, das ist nichts gegen dich nur gegen mich.

Aaaber [huppala, nochmal ein Aber] ich poste ein Foto einer Sängerin der ich angeblich ähnlich seh... eher von den zersausten Haaren als von der Figur finde ich, aber hier mal:

 

 

 



Ich muss zugeben dass ich ihr doch ähnlich seh auf dem Bild... grml
 
PS:
1/ Es gab zum Abendessen noch Suppe *feini*
2/ Hab keinen Film geguckt sondern:
3/ Hab Gitarre gespielt, mindestens ne Stunde lang XD
=> laut fitrechner -130 kcal *totlach* neee die spinnen echt...
 
Knutschii knutschii
Nachtiii <3
4.8.09 23:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clarissa / Website (5.8.09 09:40)
guuten morgen!
Also erstmal muss ich sagen, dass Claudi den Kommentar beim falschen Namen gemacht haben muss, denn ich hab nicht über Bücher mit ihr geredet, haha.

Aaaber (ja, auch bei mir gibt es abers ) - ich liebe das Buch "Alice im Hungerland". Meiner Meinung nach das absolut beste, welches es zu dem Thema gibt (und ich hab schon einige gelesen). Also wenn du eine ECHTE Geschichte lesen willst duch ein kein volles Happy End hat sondern die Wahrheit zeigt, dann kann ich dir das Buch nur empfehlen.

Alles Liebe,
Clarissa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits