dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
4// [ + 1 Satz Edit vorletzter Absatz XD]

Also gestern Abend, bei der Fete, hab ich mich soowas von zusammengenommen find ich ^^ 1 Glas Weisswein, 1 1/2 Gläser Rosé und 7 Chips XD Normalerweise sinds 7 Glas von jedem Getränk was dasteht und ne Nacht Bauchschmerzen weil ich Alkohol nich kotzen kann (kA wieso ... ya genau - wieso eigentlich??)

Und mein Schatzz hat wegen mir ne Schlägereiii angefangen *freuu* Huch der Satz klingt jetzz total dumm so ^^ Alsoo sagen wirs so. Wir waren auf der Strasse - ich rannte irgendwo 10meter hinter ihm her weil ich ne Blume pflücken wollte (yaa kein Kommentar bitte (: ) und da war so ne Bande und einer von den Jungs steht auf, plappert was von wegen "hey fräulein blablablahh" und fängt an mir den Arm um die Hüften zutun [und das alles in 4 Sekunden und 21 Millisekunden - ehrlich der Wahnsinn! XD] und da kriegt er erstmal eine gescheuert - von mir *stolz* Aber J. (mein Freund) hat das nich gereicht und wumms gabs hier ne Ohrfeige, dort nen Fusstritt und ich stand da und konnts nich glauben so sehr es in meinem Kopf und Herzen nur Sätze wie "YEAHHH  ICH BIN IHM WAS WEEERT" oder "ER IST EIFERSÜCHTIG WAS HEISST DASS ICH IHM WICHTIG BIIIIN" rumsprangen ^^° Nya - ich hab J. und dem Kerl dann eine gescheuert und REEENNNT geschrieben und bin losgesprungen. Und tatsächlich sind J. und sein Kumpel mir nachgerannt XD ich lach mich tot - alleine daheim hihi...

Heute hat er dann Fotos von mir gemacht, mal gucken wie die werden... und er hat mich gezwungen zu essen.. ich hab das gekochte gesehen und mir gedacht "Fuck... wieviel Sahne hat er denn daaa reingehaun?" Yap - aufn Teller hatte ich was pappiges weisses - daas war Reis in Sahne, mit Tomaten, Zwiebeln und Hackfleischbällchen. Im Endeffekt hab ich den tollsten Trick der Welt gefunden: Ich plauder während dem Essen. Kay, 4 Gabeln hab ich gegessen - und am Ende als er fertig war hat er mich angeguckt: "Ja komm, du isst ya nichts" und ich hab nur böse zurückgeguckt: "Weisst du, wenn du mir 3Mal mehr draufhaust als dir isses ya normal dass es dir so vorkommt - dauernd sagst du mir das, das is doch gar nich wahr" und dann hab ich so getan als würd ich schmollen XD Yaa und es hat geklappt, er hat sich entschuldigt, mich in den Arm genommen und geküsst. Und ich find mich jetzz fuuurchtbar intelligent *am boden roll vor lachen*
[Edit: und gottseidank hab ich nich mehr gegessen... gerade das Gefühl gehabt 3 Dulco's eingeschmissen zu haben... niiich kuhl wenn Männer versuchen zu kochen - aber echt nicht !]

Und mooorgen kauf ich mir die Batterien für die Waage höhöhö ... und nun zu euch meine Lieben.
Danke für eure Komplimente! Ich konnts am Anfang gar nich glauben... aber seid unbesorgt... wenn man den Blick ein wenig hochbewegt sieht man meinen furchtbar schwabbeligen Bauch ^^ und von dem mach ich definitiv NIEMALS ein Foto XD

Hab euch liebZ <3 

2.8.09 19:21
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dana / Website (2.8.09 20:00)
i guess i know exactly how you feel about this ..let's call it kissing-situation.
my boyfriend doesn't want to kiss in front of others, whether there are his parents or friends, it's always the same. one kiss-and that's final.
sometimes i have this fear that he doesn't adhere to me. feeling this hurts.and then i have this fear..(i postet some sentences about this in the edit)..that he isn't really interested in me. you know, i think so much about all this; sometimes he just makes me feel as if we have just a sexual relationship.


Dana / Website (2.8.09 20:45)
you thought about on your boyfriend..?gosh..sometimes i have this feeling that sooner or later i'll react this way.
to be cheated on by him is my biggest fear especially because he lied a hundred times to me in case of other girls. there were only small lies. but since the last time he lied to me i'm not sure if i can really trust me. i don't know why he has to lie on my in this matter of no importance.. (for example: he hasn't written a postcard although he promised.. but over a half year he insists he has. i'm nobodys fool! )


Dana / Website (2.8.09 20:46)
(first sentence*you thought about cheating on your boyfriend..?


RD / Website (2.8.09 21:20)
hey
ja, ich versuch das mit dem fa genauso zu sehen, aber es gelingt mir nicht ganz
bin 171 groß
das kenn ich, wenn die batterien leer sind und ich mir neue kaufe, hab ich dann auch immer angst, mich auf die waage zu stellen.
Du hast übrigens voll schön schlanke beine! Von so was kann ich nur träumen *seufz*

lg


M:P / Website (2.8.09 22:01)
Ich lebe noch...
hey maus ich freue mich total das du wieder da bist...::D:)

ich werde wieder kommen aber erst wenn die ferien anfangen...
hatte nen scheiß halbes jahr und brauch ersmal nen neuanfang

love u *kiss*


Dana / Website (2.8.09 23:34)
i know this..when you get a message..and even if it's no "bad" message and he's nice and doesn't want to hurt me or something like that ( and he probably doesn't expect that he's doing definitely that!) i start to cry. it chokes me.
for example when he's out to party with friends. i can't get this thought of him, drinking much alcohol, dancing with other girls closely...and OVERALL being happy WITHOUT ME, out of my head.
feeling that way scares me to hell. i never wanted to be this dependent.


Dana / Website (3.8.09 00:18)
even if it hurts-knowing that there's someone out feeling the same way heals my heart and makes this situation easier to handle.
he definitely changed my world. when the happiness starts to fade i have this feeling that he's the only one who can stretch a smile across my face.
but i decided that i don't want to let this dependence define my worth. i know that i can stand on my own. maybe i am weak-kneed and (not as yet) stady on my legs..
but knowing that is of particular importance to me.
not knowing about my indepencende his (possible) abandonment would let my whole world fall apart.
hugs&kisses
dana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits