dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
3//

Ratet mal wer sich ne Waage gekauft hat?

*freuu*rumspring*

 

 Ratet mal wer vergessen hat die Batterien dafür zu kaufen???

*gegen die Wand renn*BRAAAH*

 

Aber ich hab gute Laune. Coke light, Wasser und Kaffe-Intus. Dazu Mittags ne Tasse Suppe (die von gestern XD werd sie heut Abend auslöffeln ^^) und dazu ne Scheibe Schwarzbrot. Hey - ich bin total zufrieden mit mir selbst höh was ganz neues wat? ^^

Das einzige was mir Angst macht ist die Party heute Abend bei meinem Babeey... Kumpel-Gesaufe. Ich hab total Lust ihn zu sehen, hab sogar gestern ein "Miss you baby" gekriegt und heute früh nur eine message mit "Wie gehts meinem Darling?" <3 und dann soll ich ihm Wein apportieren - unter dem Vorwand er sei müde. Klar, müde Menschen brauchen keine manieren *grr* Er macht mich wahnsinnig... vielleicht gerade weil ich ihn mag...

Hmm.. EGAL! Ich hab gute Lauune! Auch wenn ich verdammt Lust hab Batterien kaufen zu gehen hihi ... [andererseits besser so mit meinem Gewicht zur Zeit...]

Und hiier mein Hit des Tages - die Kerle machen so hotte Musik <33 woah geiLoMatiCO <123 hab sie sogar live gesehen und einfach nur waaah *sabber*

 

 

Und der Clip is auch schön (:

Hey youu,
no you don't have to go <3

1.8.09 17:29
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.8.09 17:42)
lebenshunger ist wie tummihunger
ignorieren geht, verschwinden aber nicht


Dana / Website (1.8.09 17:52)
abwiegen ist so ein hässliches wort. es muss immer genau sein. genau richtig. das ist immer mit so viel enttäuschung verbunden.

manchmal verletzen uns dann wohl die menschen, die wir lieben am meisten-weil wir es von ihnen am wenigsten erwarten.


.luna / Website (1.8.09 18:09)
das ist bestimmt ein omen mit den vergessenen batterien^^: NICHT kaufen xD

Hmjaaaaaaa- die meisten abnehmpillen sind halt voll mit coffein (weils putscht, hunger bremst und sich mit andern sachen potenziert)
d.h. wenn du eh schon oft coke und kaffee trinkst, bringen die entweder gefühlsmäßig nicht so viel oder 3mal so viel, wegen eben der potenzsache (potenzsache - hmmm xD)
ich trink normal keine cola oder kaffee, aber wenn ich dann einmal koffein intus habe, hilft mir das schon ziemlich gegen heißhunger
Vllt solltest du mal auf Entzug und dann von vorne anfangen mit dem konsum, dann reichen auch 2 tassen und du brauchst keine pillen :P ^^


Clarissa / Website (1.8.09 18:33)
hey there.
Das Lied ist echt super, danke fürs zeigen! und das Video.. da kann man anfangen zuträumen. Ich wäre auch gern dort und nich hier in der Arbeit... na ja, anyways, wünsch dir alles Gute!!

Alles Liebe,
Clarissa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits