dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
[und Edit 3]

GRRR MÄNNER !!

Heute Mittag frag ich ihn was er heute Abend macht und er antwortet kalt "Ich seh meinen Kumpel Ben" Achja schön, ich bin nich eingeladen - scheiss drauf.
Ich hatte nen tollen Abend mit Lesen, Sport, Baden (und Lesen nochmal ^^) und wollte grad schön nen Film gucken und dann kommen SMS...

 Er: "Hey, was machst du? wo bist du?"
Ich: " [... erzähl ihm meinen Abend mit Begeisterung] und du, Schatz?"
Er: "Ich bin mit Ben und seiner Freundin. Magst du vorbeikommen?"
Kommentar: Ich arbeite morgen um 8h ... und er fühlt sich wohl jetzt beschissen weil der Andere den Geistesblitz hatte seine Freundin nicht die kalte Schulter zu zeigen und sie einfach mitzunehmen und HOPS er ist das fünfte Rad am Wagen .. und ich muss natürlich herbeiflitzen damit er weniger dumm da steht.. Ya das würd dir wohl so passen. Kommentar AUS XD
Ich: "Nee du, es ist schon spät, ich arbeite morgen und sowieso hab ich keine Lust nach dem ruhigen Abend den ich hatte."
Er: "Ok Schatz! Mach schöne neue Entdeckungen"
Hä..? Entdeckungen?? Spricht er schon wieder vom Nachbarn mit dem ich so einiges unternehm weil er keine Zeit/Lust hat und macht er mir wieder ne Eifersuchtskrise??
Ich: "Schöne Entdeckungen?"
Er: "Ja, deine Bücher und Filme"
Ach SOOO ... ich denk schon wieder zusehr am Nachbarn... schnell was tolles sagen..
Ich: "Das sind keine neuen Entdeckungen, das sind die Weiterführung meiner Seele. Hab du nen schönen Abend mit Ben und seiner Maus [Yaa ich hoff der Teil hat gesessen ^^ hihi *fiesbin*] und ruh dich vor allem aus morgen."

 

Ja es kotzt mich so ziemlich an dass er mich herbestellt wenns ihm passt ... Und in den ganzen SMS kein "Hdl", kein "Du fehlst mir", kein "Bussi" oder "Kuss" nichts. Ich bin irgendwie voll enttäuscht von unserer Beziehung, dabei hatte doch alles so gut angefangen und dabei wars doch gestern so schön [ausser wieder ne Eifersuchtsszene wegen dem Nachbarn weil er mir EINE SMS geschickt hatte...] Ich weis nich. Und im September wollten wir zusammen nach New York ... Mein Gefühlsleben ist ein Chaos so wie es die Welt noch selten gesehen hat ... Fuck...

 

Ich mag ihn wirklich ...

 

 Würde ich wie sie aussehen wäre er bestimmt mehr an mich interessiert ...

 

 

Fuck. Dabei hatte der Abend doch so gut angefangen ...

31.7.09 22:16
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dana / Website (31.7.09 22:47)
hm eine blöde situation mit deinem freund. ich bin momentan auch nicht besonders glücklich mit meiner beziehung. vielleicht hatten er und ich andere erwartungen davon.
und jetzt fresse ich alles in mich hinein, nur, weil ich nicht mit ihm reden kann..weil ich so viel angst habe, ihn dann zu verlieren..
denkst du darüber nach, dich zu trennen?
du scheinst ja gerne etwas mit deinem nachbarn zu unternehmen. ich finde das nicht schlimm (mir selbst würde ich das wahrscheinlich nicht verzeihen..falls du meinen letzten etwas längeren eintrag gelesen hast) wenn dein freund sich keine zeit für dich nimmt, ist es vielleicht ganz gut, wenn er sieht, dass du nicht nur zu hause sitzt und auf ihn wartest..dass es nciht nur ihn für dich gibt..weißt du,wie ich das mein?

herzliche grüße


Dana / Website (31.7.09 23:10)
vielen dank noch für deinen kommentar.
was die tollen thinspobilder angeht, hast du recht- ich finde sie auch klasse. meine sind auch meist von diesen seiten.

ich mache mir immer so viele gedanken über meine beziehung, ich übernehme den part meines freundes wahrscheinlich mit - es kommt für mich nicht so rüber,als würde er irgendwann mal über das, was er mir gegenüber sagt, oder sein verhalten, nachdenken. und darüber, wie es sich auf die beziehung auswirkt. ich dagegen überlege 5 mal, ob das was ich sage oder tue wirklich richtig ist..irgendwie macht es mich kaputt, weil ich manchmal denke, dass er glaubt ihm würde alles einfach nur zufallen. dass er eben einfach mal wieder glück hat. und dass alles schon wieder gut wird.
na ja..


.luna (31.7.09 23:17)
hm, irgendwie mag ich das mädel auf dem bild nicht (irgendwie komische proportionen)
Ich kenn deinen Typen ja jetzt nicht, aber: muss man sowas denn inne sms schreiben? Ich glaube, es gibt männer die sind per technik eher neutral, was oft falsch rüberkommt. nich so wie wir mit "<33", smileys und so knuddelkrams xD
Finds ja auch eig süß dass er sich da gemeldet hat, weil er, als er das 5. rad am wagen war und die andern beiden dabei waren, dich wohl vermisst hat.

(naja, vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchslos was männer angeht?)

ich muss jetzt langsam mal off... Treib mich schon viel zu lang vorm pc rum. Bis morgen abend oder Sonntag sonst ^^
btw: Ephe is echt illegal und deswegen auch vergleichsweise richtig teuer geworden. und, nja, wohl noch schädlicher als anderer krams. hast du eig n koffeinkonsum? kaffee oder so?

Nachtiii....


May / Website (1.8.09 13:43)
also das mädel ist ja mal echt geil x3 ich will auch so aussehen...
mir gefällt deine meinung! wenn ich so ne sms von meinem typen bekommen hätte, hätt ich sicher haargenau dasselbe gedacht :D aber ich hätte nicht so gut reagiert wie du, wenn er einmal lieb "bitte bebi" sagt, spring ich für ihn ja gleich von ner klippe, obwohl ich mir jedesmal denke "diesmal nicht mit mir freundchen!"... ich kann nicht anders...


Dana / Website (1.8.09 17:29)
das gefühl habe ich auch manchmal. dass alles einfach den bach runter geht.
wenn ich mir so viele gedanken mache, ist das immer ganz plötzlich da, dann denke ich, dass das alles schneller vorbei sein kann, als mir lieb ist. dann glaube ich,dass unsere beziehung gar nicht so gut läuft, aber eigentlich sind es nur meine ängste, die alles kaputt machen.
wenn ich mit ihm zusammen bin, bin ich der glücklichste mensch dieser welt und dann kann ich alles andere vergessen. ich glaube, es gibt kein schöneres gefühl...
mach dir nicht so viele gedanken...man wird erst dadurch unglücklich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits