dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
0//

Yap - nullter Tag. Ich wollt sehen wieviel ich eigentlich die letzten Monate so gefressen hab ... und es ist FREEKIG (neues Lieblingswort neben "Brah" wenn ich genervt bin XD )

Ich zeigs euch mal - vorsicht, wer keine Horrorfilme mag sollte diesen Absatz überspringen...
300 kcal - Salatteller
300 kcal - Torte
120 kcal - Brot
140 kcal - Coke (normal)
120 kcal - Eis
insgesamt 980 kcal O__O und das war mein MITTAGESSEN.

Heute Abend gibts nichts mehr - nee nee, fertig aus basta. Morgen versuch ich mal unter die 700 kcal zu kommen. Problemchen: Ich arbeite den Sommer über ... und Mittagessen ist mit dene in Restaurants, Bars, ... - ich werd mir ne Suppe in meiner Warmhalteflascha da mitnehmen, fuck wie heisst das Viech nochmal? (Kein Plan mehr maaan ich bin ja total abgefuckt hey) THERMOSKANNE. Genau XD Oh man Leute ^^

Nächstes Problemchen: bald meine einmal-im-Monat-Besucher und da hab ich ja sowieso ne Fresssucht wie blöd .. *seufz* und noch eins? Jaa - ne Flasche Tequila im Schrank ^^ und diiee würd ich gern killen.

Weg mit den dummen Ideen! Jup, ich war heute sogar einkaufen .. hmm: Kaugummi, Möhren, Pfirsische und Coke light (es gab keine Zero mehr *schnief*) und Suppen (ich glaub ich kann hier 12L Suppe kochen) und um ehrlich zu sein... es fühlt sich toll an ^^

Es hat mir gefehlt... das alles... dieses Gefühl abends dass - egal wie scheisse der Tag war - man etwas geschafft hat: abnehmen. Ya.. krank, ich weis aber hm.

 

 

29.7.09 19:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.Luna / Website (29.7.09 21:11)
njo, vielleicht krank, aber unser Leben -.- xD
also ich kann mir das schon genau vorstellen mit der eigenen Wohnung und allem.... ich hoff nur dass es endlich bald soweit ist >.< (das is so ein eeeeewiges Hin und Her)

btw: wenn du jetzt schon an höhere essensmengen gewohnt bist, kannst du ja eig auch die gelegenheit nutzen udn bei 1000kcal/Tag bleiben, oder? Dann geht der stoffi nich so in A* und alles.... Ich mein, wenn man jetzt mit 1000kcal so abnimmt wie früher mit 600 und das so gesünder is, warum dann direkt wieder möglichst weit runterschrauben?


.Luna / Website (29.7.09 22:46)
Ja nee *kopf hau* Klar, hast recht.
Man, das hätte ich eigentlich wissen müssen xD
neeein, das liegt auch nicht in deiner natur, das liegt in der Natur der ES^^

Ich hab die letzten monate eigentlich nur "bedenkenlos gegessen" (so wie du es beschreibst), 1800-2500kcal oder an schlimmen tagen auch mal mehr. Wenn ich dann mal "abnehmtage" hatte, war das halt mit 1300-1500kcal, weniger brachte ich da nicht zustande, und deswegen hab ich dieses phänomen irgendwie vergessen...
War halt schon schwer genug, bei 2000er Mengen zu bleiben, denn wenn man nicht so auseinander gehen würde dabei, hätte ich noch bis 4000 weitergefressen (selbstdiagnose: bed)
Seit einigen Tagen bin ich jetzt auch wieder dabei, das ganze angefressene wieder loszuwerden (Tag 1: 41 Punkte gegessen, Tag 4: 15 Punkte, Tag 6: 7,5 Punkte)
Ich schätze, ich bin selber wieder auf dem weg dahin, nur halt step by step ^^
Sry, irgendwie dumm von mir xD
Wär ja auch schön wenns so leicht wäre...

Njaa... Nee, die Wohnung is nich so weit, also knapp 30km, dort wo ich zur Schule gehe. Ich will seit Jahren ausziehen, aber das mit der Finanzierung war son Problem; und ich hasse telefonieren und tu mich unglaublich schwer damit, ein gespräch mit leuten zu führen, von dem meine zukunft abhängt (wenn ichs dann vermassel wäre ich selbst schuld...)
Erst hatten wir zig gespräche mitm jugendamt, aber letztendlich wollten die doch nix bezahlen.
ach egal.... damit könnt ich dich jetzt nochmal ne seite zu texten, aber ich mute dir eh schon viel zu viel zu xD

Bis morgen oder so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits