dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
Zusammenfassung

Aber auch nur wieder kurz... voll im Stress ist der Wahnsinn dieser neue Schulanfang mit der Uni und alles baah...

2 schokitage wunderbar gelaufen.. und dann kam der Milchtag gestern. Magerumoren, richtige Krämpfe in den Gedärmen und Durchfall. SUuuper. Hab immernoch Bauchweh. Milchkur kommt bei mir NIE WIEDER durch - ausser bei fehlenden Stuhlgang vllt. Woah ich hab gedacht ich sterb aufm Klo ehrlich ^^

 

Hab euch lieb und ich meld mich Ende der Woche wieder regelmässiger, versprochen <33

2.9.08 10:19


Werbung


Nein. STOP.

Jetzt muss ich doch mal ein Machtwort sprechen, nein das geht nicht so. Ich will keinen Freund, der es nich schafft zu wissen was er will. Es reicht. Ich reih dadurch auch nur noch FA an FA an, nee es reicht mir. Schnauze voll. Das ganze wiedergekommene Fett man wie widerlich. Nee, es reicht wirklich. Pause. Er soll sich erstmal über alles im Klaren werden. Man ich hab für ihn gekämpft alles gegeben und dann sowas? MAN AAAHH. Ich krieg hier grad ne totale Krise. "Ich weis nich ob ich jetzt zu meinen Kumpels will oder mit dir hier bleiben will... Ich red hier mit dir wie mit ner besten Freundin über meine Probleme... Ich weis nichmal was ich mir zu Essen machen soll..." Weisstu was Junge? Geh mit deinen ach so tollen Kumpels rauchen, saufen und über mich lästern. PF. Und find wieder so ne treue Freundin, die dir zur Seite steht auch in den schlechten Zeiten und achja: JA feste Freundinnen haben auch ein Hirn und reden über Probleme mit ihren Freunden. Wah. Und kann mir mal einer sagen warum ich so jemanden liebe?
Und diese Schokodiäten bringen nichts. Es ist einfach nur eine Art FA geworden. Wenn man spürt, dass man schwach wird, dann wird wieder son Tag eingeschoben. Und am nächsten Tag gibts doch noch nen FA und man nimmt gleich 2Kilo zu. Ich übertreibs, ich weis.

Ich habs satt. Es wird einfach wieder weniger gegessen, herrgott nochmal. Stark bleiben ist angesagt man es kotzt mich an, dass ich mich so durcheinander hab bringen lassen durch ihn. Stay strong ist jetzt wieder ganz oben auf der Tagesordnung. Morgen wieder wiegen. Egal was kommt, ich muss da durch. Am 26. fängt das Studium an - ich will atemberaubend aussehen und dort glücklich werden und das machen was ich hier nicht erreicht habe.

Ehrgeiz. Stolz. Stärke. Eleganz.

Ana.

4.9.08 10:48


Langsam zweifel ich wirklich an meinen Charakter. Mir wurde ne Mail geschickt - oh gott ich musste erstmal schlucken. Wie scheisse ich doch bin und dass ich alleine enden werde und alles... und sowas von ner ehemaligen Klassenkameradin, weil ich ihr nich auf ne Mail geantwortet habe.
Das war vor 5 Tagen.. Ich wog fette 58kilo, aber dachte, dass die in ein paar  Tagen wieder weg seien.
5 Tage... 5 FA Tage... ich bin bei 60kilo und heute Abend gehts ins Gasthaus. Wunderbar... ich ekel mich so sehr... vor mir selbst. Wenn ich so weiter mach, ende ich wirklich alleine... ich wein nur noch... wegen so ner besch*ssenen B*tch... oh gott.. Rumheulen bringt sowieso gar nichts. Ich muss mich wieder in den Griff kriegen... und ich schaffs nich, weil von aussen so viel auf mich zukommt. Ich fress die ganze Nacht durch, das is widerlich mit anzusehen.

Ab morgen wird wieder alles notiert. Versprochen.

9.9.08 12:24


Ich bin da... aber liege in Scherben

Irgendwie eine reine Katastrophe was alles passiert... in einigen Wochen ging alles abwärts... Mir ist aufgefallen, dass der Kerl, den ich wirklich geliebt habe ein Arschloch ist, ich habe Pseudofreundinnen, die mich runtermachen und die beiden Sachen haben mich massiv in die Mia gezogen...
Meine Mutter ist einfach unausstehlich, weil ich in 2 Wochen auszieh.. in eine WG vorerst, nen Monat lang.. ich krieg so viel in die Fresse gehauen... so viel Hass, so viel Wut... ich bin komplett am Ende...
Und jetzt seit gestern habe ich meine Tage - und das hemmt die FAs garantiert nicht. Oh mein Gott... ich lieg wirklich nur noch in Scherben da... ich weiss, dass das alles wieder wird, dass es nur ein wenig dauert, aber ich bin nur noch am Fressen, weils mir beschissen geht und hier einfach niemand da ist, um mir zuzuhören, um mich in den Arm zu nehmen...
und euch hier auf meinem Blog davon zu erzählen tut mir wirklich gut - aber ich will euch nicht von sowas erzählen, eigentlich... irgendwie sollte auf diesem Blog doch immer ein Hauch von Hoffnung wehen, und nicht meine immerkehrende Depression und Mia aufkommen.

Ach... Ab morgen limitiere ich mich nur auf ein Abendessen - ein normales Abendessen. Das ist mir lieber als den ganzen Tag wenig zu essen und nachts vorm Kühlschrank zu sitzen, zu weinen und alles in mich hineinzustopfen. Vielleicht hilft diese Art zu essen wirklich gegen FAs? Mit vollem Bauch ins Bett ist nicht das Tollste, aber ich will nur von der Mia weg. Ich flehe sämtlich Götter an - ich will das nicht mehr, es macht mich kaputt... Und Ab Sonntag wird drastisch eingeschränkt.

Am 26. September fängt das Studium an... ich will bis dahin nicht mehr 60 kilo wiegen... oh gott, bloss nicht!

14.9.08 16:21


Und was ich euch allen sagen wollte:

 

 

Ich hoffe ihr wisst, dass es von Herzen kommt.

Es ist schwer Menschen im Leben zu finden, die einem ähnlich sind, und nicht sofort abstempeln.

Tja... da hatte ich wohl einmal Glück mit euch <3

14.9.08 16:35


Der erste nur Abendessen-Tag

Diese Tage bestehen aus:

1. Nicht gleichzeitig mit dem Rest der Familie aufstehen um nich mit ihnen zu frühstücken.
2. Über mittags nicht daheim sein um dem Mittagessen zu entgehen.
3. Abend bei Tisch zu sitzen und so wenig fettiges essen wies nur geht.

Heute gabs für mich:
Ein kleines Stück Rindfleisch
Möhren, Tomaten, Salat
Suppe
1 1/2 Gläser Buttermilch
3 Datteln
1 Scheibe Brot

Klingt widerlich soviel... =/

Ich muss da raus... >"<

15.9.08 21:04


I'm your mind giving you someone to talk to

Hmm jap.

Gestern:
- Fisch
- Grüne Bohnen & Kartoffel
- Früchtejogurt
- n paar Gummibonbons im Kino... hmpf

War bei Freunden essen und hab mich tapfer durchgeschlagen würd ich mal so behaupten.
Heute latsch ich mit ner Freundin erstmal ein wenig durch die Stadt ^^ Kalos verbrennen hihi.
Und heute Abend mach ich mir n bisschen Gries mit Buttermilch - macht satt und is nich so fettig. UND hab auch schon an was zum Naschen gedacht: Dr. Oetker Schokopudding - kaum 60kcal pro Portion <3

UND OMG IN 9 TAGEN HOCK ICH IM UNTERRICHT WAAH ICH HEUL GLEICH VOR LAUTER GLÜCK!! Endlich meinen so langersehnten Neustart haach geiiiil xDD
Yeah die haben sogar ne weibliche Basketballmannschaft - das heisst ich mach wieder Spooohooooort... man toll <3

Jap ich bin happy heute. Iiirgendwie.


Es geeht auuuufwärts... Wer mag mit? <33

17.9.08 13:25


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits