dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
7th Day

59.4 kilo.

 

Bitte erklärt mir das mal jemand...????? Das kann nich wahr sein??!! Gestern FA & Megagekotze und heute...? Abgenommen? 400 g gleich? HÖ?!

1.8.08 06:52


Werbung


9th Day

Ich hab mich nicht gewogen. Nach dem Wochenende... ich hab nicht seeehr viel gegessen, aber auf jeden Fall mehr als wenn ich daheim gewesen wäre. Aber dafür war ich auch schwimmen und auf ner Schaumparty richtig lang tanzen xD
Naja.. hab beschlossen ich wieg mich vorerst nicht, sonst bin ich deprimiert mein schönes 7th Day Gewicht kaputt gemacht zu haben.

Und ich will ne Schoko-Diät machen, nächstes Wochenende. Kommentare zu dieser Diät...? Bisher hab ich eigentlich nur positives gehört, solang man sie nur 1-2 Tage lang macht...

 

 

Noch einige Tage...

Noch einige Wochen...

Noch einige Monate...

und dann - hoffentlich - Hipbones <3

3.8.08 19:08


10th Day

Okay, ich stand auf der Waage - hab rund 1 kg zugenommen und steh somit wieder auf 60.4 kilo. Nich grad toll... aber aufgeben darf man nicht. Mit ein wenig Disziplin und einen unbiegbaren Willen bin ich in 1, 2 Tagen wieder bei den U60. Und schliesslich kann normalerweise in 1, 2 Tagen auch meine Schokodiät anfangen, weil meine Mutter und mein Bruder im Urlaub sind und ich dann die Wohnung und alles was dazu gehört (uA: Kochen!!) managen werd.

Jetzt trink ich vorerst meinen Apfel-Zimt-Tee und freu mich meinen Muskelkater in Arm, Bauch, Rücken und Beine zu spüren - tja... wenn ich Party mach, dann richtig.. das wird dann schon zum Sport xD Heute Mittag in der Arbeit gibts dann Salat - komme was wolle. Und heute Abend... mal gucken - auf jeden Fall nochmal Tee <3

Hier noch eine meiner Lieblingsthinspo... hach *neid*

 

blEIbt stArk
stAY strOng
rEstEz fOrts

_______________Heute gegessen________________

60 kcal - Salat übrigens hab ich heute zum ersten Mal wirklich bei fettrechner.de eingegeben was ich da im Salat für Kalos aufnehme.. das sind nie und nimmer die 150-200kcal die ich immer geschätzt hatte muahaha :D
80 kcal - Schokopudding
70 kcal - Apfel
20 kcal - Salat daheim wieder ^^

Bisher: 230 kcal... mal gucken wies heute abend noch läuft...?

Nochn Apfel, weil alle um mich rum beim Film gucken Chips gefressen haben... und ich mich DAGEGEN entschieden hatte *harrharr* - 300 kcal. Wo ein Wille, da ein Weg.

4.8.08 22:08


11th Day

60.0 kilo    -400g

BMI 20.0

 

Mein allererster Schokotag xD

Das wird was, ich bin total gespannt und aufgeregt - schlimmer alsn kleines Kind! Ich erhoff mir so viel... und bestimmt gehör ich dann zu dem wenigen Prozent, die am ersten Tag zunehmen >_<" Und ich hab auch schon fast meinen ersten Liter Wasser des Tages getrunken - angeblich muss man an Schokitagen min. 2L Wasser trinken. Geht ja ^^
Mittags sag ich den Kollegen einfach, ich habn Termin bei der Bank und das ging nur mittags... und wenn ich dann wiederkomm, dann sag ich, wir ham nich alles fertig gekriegt, aber dafür war die Bankfrau so lieb mir morgen gleich nochmal um mittags nen Termin zu geben. Ha! 2 Mittage sind schonmal wech
Und minimal 200g Schoki oder? Okay, bin schon bei fast 50g Milka Vollmilch und ich steck mir in die Tasche noch ne Zartbitter. Heute werdens 31°C hier - ich hoffmal ich muss das alles am Ende nich von der Alufolie abschlecken xDD
Oh man... hoffentlich geht alles gut. [Erster Liter ist wech ^^]

5 min später [1.5L wech xD]
Gott sei dank hab ich mich heute fürn Kleid entschieden, dass an der Brust eng ist und dann schön weit auseinandergeht *g* So'n Wasserbauch ist eben auchn Bauch...

___________________Heute gegessen____________________

100g Vollmilchschokolade
50g Zartbitterschokolade
25g weisse Schokolade

dazu 2L Wasser und 1L Coke light

- aber mal ganz ehrlich... ich bin zwar n Schokofan, aber grad bin ich voll geekelt davon. Ich glaub nich dass ich morgen weitermach xD Die Äpfel und der Salat grinsen mich wieder so an xDD

5.8.08 17:49


12th Day

59.3 kilo        -700g

BMI 19.7

Na also - geht doch! xD

JJaaap - ich bin glücklich ^^ aber ich halt das keinen zweiten Tag durch. Mittags wieder Salat - aber unbedingt.. brr! Erstmal weg von der Schoki kommen [ich hätte nie gedacht, ich wäre imstande sowas zu sagen UND es dabei auch wirklich ernst zu meinen!]

Heute... grad eben, als ich meine Sachen zusammengesucht hab - ich bin so'n "Was zieh ich denn heute an?" Typ, der dann alles ausm Schrank wirft um 1 Outfit zu finden ^^ - nja auf jeden Fall: Ich hab ne schwarze kurze Hose. Schön, dazu weisses Hemd, hohe graue Schuhe - okay perfekt. Ich zieh die kurze Hose an, die ich seit nem Monat nicht mehr anhatte und da fällt mir was auf. Ich hab sie immer für ne hohe Hose gehalten, also die fast bis zum Bauchnabel geht - und heute. Ich zieh sie hoch - sie rutscht auf die Hüften. Nochmal - gleiche Reaktion. OMG, ich war einfach nur ZU FETT für diese HOSE!!! >__<" Man wie peiiinlich.
Aber dafür trage ich sie jetzt umso stolzer. [basta]

 

______________Heute gegessen_________________

230 kcal - Kekse *kopf gegen wand hau* Gaaaaanz toll...
70 kcal - Salat
10 kcal - Honigmelone
70 kcal - Apfel
20 kcal - Cocktailtomaten

400 kcal... die Kekse hey waah ich kriegn Schuss..

 

20h33:
Die Mia Attacke ist vorbei. Aber sie war da. Von 18h30 bis 19h50 gefressen... Käse, Knäckebrot, Jogurt, Chips, Ananas... Klingt jetzt so vielleicht harmlos für einige aber keine Angst... 1kg Ananas auskotzen ist nicht harmlos. Und ich übetreibe nicht. Ich hab bis zum Zittern gekotzt und nun - fühl ich mich beschissen. Mias kommen nie davon weg, sagt man. Und ich spürs. Bis tief ins Gebein. Noch dazu hätte ich noch weiterkotzen sollen. Da ist nicht genügend raus, glaube ich. Fühle ich.
Ich habe nicht den Mut mich morgen Früh zu wiegen, geschweige denn hier mein Gewicht aufzuschreiben. Zu zeigen, wie schwach ich wieder war, wie ich nach einem Tag Schokodiät, der sich echt gelohnt hatte, alles zerstört habe.

 

 

 

And I'm still not perfect.

And I was never perfect.
And I never will be perfect
.

Morgen werde ich so schlecht gelaunt sein wegen diesem scheiss verdammten und dreifach verfickten Fehltritt. Tschuldigung. Es regt mich einfach nur so auf... ich weine schon wieder...

6.8.08 20:50


13th Day

59.6... +300g das heisst auch nen BMI von 19.9

Mitten n der Nacht hat sich meine Psyche noch in ne zweite Mia Attacke geschmissen. Ganz toll. Und da sind sie weg, die schönen Zahlen. Ich bin so fett, so widerlich hässlich und feige und schwach, das gibts nicht. Man. Und heute Abend auch noch zum Essen eingeladen. Muscheln mit Pommes. Muscheln okay, Pommes?? Verdammt man... DISZIPLIN WILLENSSTÄRKE wo sind diese Eigenschaften bei mir...?

Ich bin ein Loser...

7.8.08 07:43


Bitte sag mir, es ist nicht wahr

Bitte sag mir, die letzten 4 Tage gab es nicht.
Bitte sag mir, es war alles egal.

Ich will mich gar nicht wiegen... es ist furchtbar gewesen.
Nächster Wiegtag: Sonntag. Ich schaffs davor nicht. Oder vielleicht sogar später...? Ich hab so Angst. Ich bin zum Fettwannst mutiert, was heisst hier mutiert eigentlich, ich bin zur noch fetteren Kuh gewandelt. Es ist grausam.

Und dann dieser Liebeskummer... ich hab Schluss gemacht und krieg ihn nach 2 Monaten nicht ausm Kopf. Logik?

Finde mal einer in meinem Leben auch nur einmal was logisches bitte sehr... Oh man ich bin zum Kotzen. Loser. Fat whore. Can't stand it anymore.
11.8.08 07:52


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits