dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
1st Day

61.9 kilo. viel zu viel. ich hab mich gehen lassen... war zu undiszipliniert. es muss aufhören; das alles.

61.9 kilo

173cm

BMI 20.7

 

_____________________Heute gegessen______________________

90 kcal - 1 Banane
300 kcal - 150g Taboulé
250 kcal - 100 mL Chunky Monkey Eis

Gesamt: 640 kcal

26.7.08 19:43


Werbung


3rd Day

Heute Arbeitstag... uuh ich hab Angst... Katinenfrass, Kollegen die fragen, warum man denn so wenig isst.. achwas, ich muss an was andres denken - wahrscheinlich fällts denen gar nich auf! Bin ja sowieso sehr wählerisch beim Essen!

60.1 kilo

BMI 20.1                     In der Hoffnung dass ich morgen U-60 bin
                                       *hoffhoffhoffhoff*

Soop - von der Arbeit daheim und ich finde für ein erstes Mittagessen richtig gut gelaufen. Hab sehr elegant das Hauptmenü umgangen und Salat gegessen. Brav so xD Möhren, Gurken, Erbsen, Oliven, bisschen Thunfisch. Gesund und für meine Verhältnisse okay mit den Kalos.

_____________________Heute gegessen______________________

80 kcal - Cappuccino, sonst gibts Heisshungeranfall auf den Kuchen der Kollegen, den eine vom Team min. jeden 2ten Tag bäckt..
250 kcal - Salat

Ich widerstehe der Versuchung. [Punkt Aus Basta]

28.7.08 08:06


5th Day

Bin aus allen Wolken gefallen. 59.8 kilo - fuck... +100g. Ich sag nie wieder dass Erdnussbutter kaum Kalos hat, nie wieder. Scheisse mir ist zum Heulen.
Ein Vorher/Nachher-Bild zum Motivieren... ich brauchs heute wirklich. Grad wenn ich nicht abnehme, ist meine FA Gefahr riesig, weil in meinem Kopf dann ein "Klick" ertönt: Bist doch sowieso schon so fett und undiszipliniert.. und dann ramm ich alles rein.

Man fällt hin, um besser zu lernen aufzustehen...

Ich muss mich zusammenreissen. Mehr Trinken, weniger essen.

 

 

Ich habe noch einen langen Weg vor mir...

_________________Heute gegessen_____________________

70 kcal - Jogurt
70 kcal - Banane
50 kcal - Suppe
30 kcal - Feige
80 kcal - Dessert

Insgesamt also wieder 300 kcal... aber wenn ich morgen wieder zugenommen habe, dann heul ich.

PS: Ein Layout eingebaut - aber noch keine Zusatzseiten... das kommt noch...

30.7.08 20:36


IT DOESN'T MATTER HOW SLOWLY YOU GO JUST AS LONG AS YOU DON'T STOP

 
Es fehlt jemand an meiner Seite,
der mich unterstützt,
der mit mir hungert,
und mich vom Essen abhält.
C. du fehlst mir. <3
Ich weis nicht wo du bist,
was du machst,
aber...
so jemand wie du fehlt mir.
Ich muss stark bleiben.
Auch wenn ich bei meinen tagtäglichen 300 kcal bleibe,
es ist besser als die 2000 die eine "Normale" in sich stopft.
300 werden sich lohnen.
Eines Tages...
und wenn es Tage,
Wochen,
Monate,
ja JAHRE!
- dauert.
Ich bleibe stark.

Wir bleiben stark.

Bleibt stark.

Ihr alle, Mädels so wie auch Jungs.
30.7.08 21:07


6th Day

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUCK.
59.8 kilo

Ja ich weis, ich hab Verstopfung und das ist ganz normal und sowieso, das geht bald wieder und ich sollte froh sein dass ich nich zugenommen hab, aber scheisse wie ist das demotivierend >__< !

Grrr...

Heute ess ich wenns sein muss ein bisschen mehr, aber alles um die Verstopfung wegzukriegen... "positive attitude" oder wie war das?

______________Heute gegessen_________________

120 kcal - 300 mL Saft
60 kcal - 2 getrocknete Pflaumen

 

Oh na ganz toll... FA. und nich sowas was die Anas ne FA nennen von wegen 'OMG ich hab heut einen Jogurt und einen Apfel nacheinander gegessen' oder gar "Scheisse ich hatte heute 1 Stück Schoki"... Nein nein, eine schöne Mia-Attacke. Min. 2000 kcal rein, min. ne volle Stunde überm Klo. Suuuper... Morgen wieg ich wieder Ü60. Und dann nochn Wochenende bei ner Freundin gaanz toll..

ich mag das alles nich meeehrr... Wenn man eine Mia ist, sollte man eine bleiben - hat man mir mal gesagt. Aber was ist, wenn man sich so nach Ana sehnt??

Und noch dazu hab ich das wohl Schlimmste über alles gekotzt, was mir je passiert ist: Schwarzbrot - OMG wie furchtbar >_<
Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Ja, kontrollieren... blaa... was andres essen während ner FA... WassermelonenFA wenig Kalos... blaaa... einfach an was andres denken..." - Das geht nicht. Bei ner FA sitz ich vorm Kühlschrank und den andren Schränken und STOPFE. Das ist eine FA. Kein "Och ich hätt jetz Lust auf..." - ich weis gar nicht wie manche sowas eine FA nennen können. Ich bin so wütend auf mich, auf meine Seele, meinem Körper. Alles.

31.7.08 23:00




Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits