dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip

Ich sehe mich nicht als Ana an. Ich bin keine, ich bin dazu zu schwach. Ich bin nur eine kleine Mia, die ihr Essensverhalten endlich kontrollieren will. Endlich abnehmen, keine FAs mehr, kein Kotzen mehr – kein schlechtes Gewissen mehr. Stark sein. Selbstbewusster sein. Das bedeutet es für mich. Die Knochen, die vielleicht eines Tages ins wahre Licht gestellt werden, sie werden mich auf irgendeine Weise beruhigen. Ich werde mich... ja, wirklich stark fühlen. Kontrolliert.
Gestern war ich tanzen, in einer grossen Disco. Früher wurde ich angesprochen, angetanzt. Wärend und nach meinen Abiturprüfungen nahm ich zu. Und gestern… gestern wurde ich nur einmal angetanzt. Ein einziges Mal. Ich fühle mich fett, hässlich, einfach nur widerlich und abstossend. Heute hat man mich in der Stadt angesprochen, es war ein gutes Gefühl, aber es konnte es nicht wieder gut machen. Mein Ego ist geknickt und wenig essen wird es aufbauen. Ich werde diesen Idioten alle zeigen, was ich draufhab, dass ich das besser kann als die anderen. Dass ich es kann.
Nächstes Jahr fange ich mit einem Studium in einer anderen Stadt an. Bis dahin will ich abnehmen und traumhaft dünn sein. Meine Ziele sind immer 3 Kilo weniger als mein eigentliches Gewicht, daher auch der Name des Blogs.
Heute morgen wog ich 61.9 kg, daher ist mein Ziel zunächst einmal die runde Zahl von 59 kg. Nicht ganz 3 kilo ist weiss – aber runde Zahlen sind praktischer.
Ich arbeite den ganzen Sommer lang tagsüber, deswegen bin ich gezwungen mittags in einer Kantine mit meinen Kollegen zu essen. Das wird das Schwierigste… bis auf vielleicht.. meiner schlechten Angewohnheit abends zu naschen.
Typisch Mia halt. Fressen, sich vollstopfen. Die Leere in sich fühlen und sie füllen zu wollen. So jemand bin ich. Ständig auf der Suche nach Liebe, nach Zuneigung und Aufmerksamkeit. Meinen Vater gibt es für mich nicht mehr. Meine Beziehung zu meiner Mutter ist im Grossen und Ganzem aufs Eis gelegt. Auch mit dem Rest meiner Familie ist es recht schwierig. Freunde… ich habe 3, 4 Personen die wirklich für mich da sind, jedoch sehen und sprechen wir uns sehr selten, weil wir nicht in der selben Stadt wohnen.
Nun habt ihr euch ein Bild von mir geschaffen. Ich verlange nicht, dass man mich vollkommen versteht aber ich will, dass jeder und jede der mir hier nur schreiben will, dass ich zum Psychiater soll oder dass ich gar keine wahre Ana bin weil ich ja was essen... euch da, ich will euch nur sagen abzuhauen. Ihr habt nämlich rein gar nichts verstanden.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits