dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
Wichtig für all meine Lieben!!

Morgen, Donnerstag, ziehe ich offiziell in meine WG.
Übermorgen, Freitag, beginnt ganz offiziell mein Studium...


Ooooh ich bin so aufgeregt :D

Girls just wanna have fun
Ich auch.
Diese beiden Thinspos auch.

Ich werd bestimmt nich oft da sein die nächste Zeit, ich hoff ihr versteht das und guckt trotzdem ab & zu vorbei ^^
Übrigens wurde der vorherige Eintrag editiert xD ^

24.9.08 20:40


Werbung


Glück & Stolz

Ha, siehste du emotionaler Flachw*chser? Dachtest du, du könntest noch lange wegen deinen scheiss Aktionen in meinem Leben bleiben? Pah... Es geht mir gut ohne dich. Besser. Am besten. PAH!

Gewicht:
58.6 kilo, das heisst genau die -800g, die wegen ihm draufkamen
BMI: 19.6

Und jaa ich bin schon ziemlich stolz drauf hihi ^^

Uuund heute gehts wieder n bisschen shoppen :D - ich glaub, wenn ich shoppe bin ich einfach nur die glücklichste Person auf Erden hihi xD Heute werdn n paar T-Shirts dazukommen, uuuund die Kuscheljacke in weiss - auf jeeeden Fall <33

To do:
[x] Geld auf die Bank tun
[x] weisse Kuscheljacke haben
[x] Koffer packen
[x] Apfelkuchen backen, weils mein letzter Abend hier is
[ ] Vllt Fotos von meinen Shopping-Gekauftem machen
[x] Mich bei euch bedanken



Ja, nämlich: Danke für all eure Unterstützung und lieben Worte <33

 

Heute:

Abends gabs n "tolles" Familienessen... bin gut drum herum find ich, aber is halt nich blendend...

70 kcal Buttermilch
80 kcal Jogurt
80 kcal Paprikaaufstrich
100 kcal Kartoffeln
150 kcal Frühlingsrollenähnliches Zeug O_ô
200 kcal Apfeltorte

Also das sind so ziemlich geschätzte Werte... aber ich denk so stimmt das schon... Insgesamt macht das 680 kcal... huii fuck.. hm das Stück Apfeltorte halt >_<"
Ich glaub, ich geh mich übergeben... öhm nee - falsch. Ich geh mich jetzt sofort übergeben. Tut mir Leid, dass das jetzt so live kommt, aber 680 kcal O_O

ENTWARNUNG (10 Minuten später)
Oh man.. ich war heute doch glatt 3 1/2 Std shoppen, das heisst mindestens 500kcal sind draufgegangen (danke fitrechner.de <3 da is mir grad soo ein grosser Stein vom Herzen gefallen!!) und dann ist das dann auch wieder "okay". Hmm.. ich fühl mich zwar nich super mit diesem vollen Bauch, aber nja. Dafür geh ich jetzt im Bad rumtanzen (jap jap, ich tanz vorm Spiegel und verbrenn dabei Kalos xD ) Nja... ^^°

24.9.08 20:23


S-Tag

Jup, S wie Shoppen und wie Schoki 

 

Bin ziemlich erschöpft. Danke für euren lieben Kommis und alles.. ich hatte aber heute keine Zeit auf eure Blogs zu gucken - morgen aber garantiert (:

Shoppen:
Eine lang ersehnte schwarze Kuscheljacke <33 (und morgen gibts sie in weiss MUAHAHA ^^)
Meine allererste straight, ja fast, slim Jeans - endlich in grrauuu <33

Wer mag Fotos? xDD Bin so stolz auf meine Einkäufe ^^

Schoki:
200g Milka Vollmilch
100g Weisse
2L Wasser
2L Coke light

24.9.08 01:51


Ohoohoo - A*schloch

Jup... Heut Nacht eine totale Binge/Mia-FA geschoben und dank wem? Dank Herrn Exfreund. W*chser. A*schloch. F*ck man. Und das nur wegen ihm. Um 3Uhr morgens gings dann - wog da 59.4 kilo. Danke für die 800g du kleines beschissenes Etwas - danke, wunderbar...

Deswegen heute Schokodiät. Jetzt 100g Milka, und heut Abend dann auch noch und morgen früh sieht die Welt anders aus.
Und Mittwoch, also morgen, wird wieder gefastet. Die 800g lass ich nicht auf mir sitzen, besonders wenns mir so ein Vollidiot fast aufgebrummt hat mit seiner Scheisse.

Also tut mir echt Leid wah ich krieg die Krise mit den Männern - ich hab nen übelst schlechten Geschmack, glaub ich.

ABER;
Donnerstag Abend zieh ich ENDLICH um, und dann.... seh ich ihn niieee wieder und niiieeee wieder kommt er an mich ran.
ICH BLEIBE STARK. Verdammt noch mal. F*ck dich, ich schaffs auch ohne dich.

+800g, die in 2 Tagen weg müssen.
Ich schaffe das.
Die gute Laune kommt heute wieder.
Ich schaffe das.
Ich geh heute ein wenig shoppen ^^
Ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das.
Wegen so jemanden DARF man sich nich runterziehen lassen.
Ich schaffe das, ich schaffe das.
Es ist nicht schwer.

Gestern, bei dieser Fa... es war so seltsam. Ich weiss nicht ob ihr das kennt... ich habe so geheult, soo sehr... Und gefressen, aber dabei geheult. Ich hab richtig gespürt, dass diese Hand, die dieses Fressen in meinen Mund gestopft hat, nicht meine Hand war.. Es war als würd mich jemand Fremdes dazu zwingen, diese FA zu haben.. das war das erste Mal dass mir sowas passierte... und indirekt stimmt es ja auch. Er hat mich dazu gezwungen, so zu handeln. bzw seine Art zu handeln hat diese bei mir hervorgerufen. Ich hab alle Tränen meines Körpers geweint. Alle. Und es war furchtbar. Ich sass sogar vorm Klo, hab ekotzt, geweint und leise Silbermond gesungen. Auf einmal kams raus:

"Alle meine Wünsche
Habe ich an dir verbraucht
Ich kann' es selbst nicht glauben
Denn nur ich hol' mich da raus
Es fällt mir schwer es zu kapiern
Doch irgendwie wird es schon gehn'
Alles würde sich verändern
Wenn ich dich nicht mehr wiederseh'

Ich will weg von hier
Doch ich weiß egal wohin ich lauf'
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf

Und ich kämpf' mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei will ich doch

Und ich kämpf' mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch

Yeeahaee yeehaa
Ich.. Ich.. Ich.. Ich..
und ich kann nicht mehr.
ich kann nicht mehr."

Nur wegen ihm. Verdammt... Aber diese 800g werden mich nicht runterziehen, kannste voll vergessen. DU bringst mein Leben nicht so durcheinander, W*chser. Ich nehm die einfach wieder ab bis Donnerstag, glaub mir. Ich schaff das. Ich kann noch!
Nie wieder sowas wegen dir. Nie wieder.

23.9.08 07:21


Und übrigens...

... heute gab's:

150 kcal - Suppe
170 kcal - Quark mit Apfel-Bananen-Mus

220 kcal also... passt würd ich sagen. ^^

22.9.08 20:30


Und schwupps, rennt er rum wie'n Gockel auf Ecstasy

OMG diiiiese Thinspo ist soooo hüüüübsch <3

Mag auch so'n flachen Bauch, und so nen geilen braunen Ledergürtel und so schöne lange und besonders so geil glatte Haare... <33 (Mein Glätteeisen bringt bei mir so ziemlich nix ^^°

Nja zunächst Mal: Fasten bringt's
und ihr dürft mir alle mal ganz herzlich zu meinem ersten vollständigen Fastentag gratulieren und dann noch zu meinem ersten Koffein-Vollrausch... um 3h in der Früh konnt ich dann doch einschlafen, aber nja ^^hihi...
Gewicht: 58.6 kilo also gleich -500g !!!
BMI: 19.6 - ich mag zuuur 19.0 ^^

Schon lustig den Eintrag von gestern so zu lesen... OMG ich glaub ich war echt total weg davon, so zwischen Koffeinglück und dem, dass ich gefastet hatte xD

Heute wird'n anstrengender Tag...
To do list:

[X] Bankpapiere & Versicherungspapiere in nen Ordner stecken
     Jap, wenn man aufm Weg ist Studentin zu werden muss man sich n wenig organisieren ^^

[X] 2 Briefe abschicken
     Einen wegen der neuen Wohnung und einen wegen nem "Integrationswochenende" von der Uni :D *drauf freu*

[ ] Anfangen Koffer zu packen
     Damit ich die hübschen Anziehsachen die ich hab nich gleich anzieh, sonst sindse dreckig fürn ersten Schultag xDD

[X] Die Anziehsachen davor bügeln
      Waah... eine ganze Stunde lang O_O voll anstrengend hey xD macht laut fitrechner -145 kcal hihi ^^

 

Ich halt euch aufn Laufenden - diesmal ohne Coke-Rausch ^^
<3

Edit:
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH n Kerl von der Uni hat mich angerufen, wo denn mein Brief bliebe und ob ich denn nun zum Integrationswochenende kommen mag und alles xD Und dann haben wir n wenig weitergeplaudert... und nach 15Minuten sag ich "Öhm.. ja, tut mir Leid dich jetzt so vollgelabert zu haben *lach*" - "Keine Sorge, wir sehen uns dann aber auf jeden Fall Freitag, ja?"

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

PS: Auf einem der Zettel des Wochenendszeug da sind Fotos von denen, die das organisieren. Der Kerl der mich angerufen hat.. harrr - den krall ich mir xDD
PPS: Gottseidank is das ein anonymer Blog... wenn der das eines Tages liest xD OMG!

PPPS: Nein, ich bin eigentlich nich mehr im Coke-Rausch ^^°

22.9.08 16:59


Du hälst mich fest, was soll das bloss?

Drück ich zurück, lässt du mich los... *rumsing* Du bist EIS... EISKALT... Mein huuuungriges Herz erfüllt ein biiittersüsser Schmeeerzz xD

Ich bin soo happy man ich glaubs gar nicht - so happy hab ich mich glaub ich noch nie gesehen ^^
Gestern war ja die Party, bzw. bis heute Früh und ich hatte echt Schiss zugenommen zu haben bei den ganzen Kuchen und Cocktails und alles... deswegen ja das fasten heute und so. Und mein Körper ist einfach so genial xD Ja den Satz hab ich auch noch nie aus meinem Mund gehört xD

59.1 Kilo
BMI 19.7

This meeaans... -300g UND einen Schritt weiter in Richtung Ziel:

Bis Freitag 58.xx zu wiegen.

Aber so langsam krieg ich total Schiss vorm Umzug und der Uni und allem. Waah....
Nja - morgen wusel ich dann wieder auf euren Blogs rum, heute mag ich nur noch fern gucken ^^

Knutschi knutschiii <33 Ohgott jetzt wirds eeecht kitschig und eeeecht seltsam dass ich SO gut gelaunt bin O_O ANGST?!!!

Edit: 22.07 Uhr
Okay, hab doch ne Blogrunde gestartet, ich kann irgendwie kein Fern gucken. Bin viel zu gut drauf xD Ja echt keine Ahnung, vllt sinds die 2L Coke light die das nochmal toppen, aber ich könnt die Welt umarmen. Macht Koffein high? xDD Obwohl... mal im Ernst?!
Nja auf jeden Fall n paar Thinspos auch noch gefunden.. jaa <3
Hier mal ne Neue:

Ich find die echt hammer.. aber die muss echt supersportlich gewesen sein.. man die figuuuur <3 Und der Style auch noch <33 (Jap, da kommt die Shopping-Ader wieder raus ^^ war schon sooo lang nich mehr!)
Und ich bin heut so kommunikativ, mag alle Leute ansprechen und alles.

Schlussfolgerung des Tages:
JA. Koffein macht high.

Ich hör jetzt echt auf, sonst schreib ich nur noch Mist... nich dass es nich schon der Fall wär, aber ... okaayy jaaa - ich bin still.

 

xD

21.9.08 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits