dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
8//

Weight: 62,1 (-500g)
BMI: 20,7 [immernoch *grr*]

N halber Kilo is gepurzelt - aber heute is aus mit Schokidiät... heute Abend kommt zufällig ne alte Freundin in die Stadt - und da wird bestimmt Alkohol getrunken und alles und es kommt nich in Frage dass ich 200g Schoki esse und dann alles kaputt geht weil ich was trinke. Mal so nebenbeo - welches Alkohol hat die wenigsten Kalos? O_ô da muss ich mich mal schneeellstens informieren.
Ich fühl mich heute so richtig schlecht gelaunt, von der Schoki gestern wahrscheinlich... und ich muss die Waage zurückgeben, da fehlt was aber ich hab keine Kraft heute *seufz* morgen arbeite ich nich - ich mach das morgen *festvornehm*

Ansonsten wünsch ich euch nen guten Schulstart heute [yap - bei einigen gehts schon wieder los, nich waah meine Süssen? ^^]

Ich meld mich später nochmal.

6.8.09 11:58


Werbung


7//

Weight: 62,6 kg (nur -100g? total enttäuscht...)
BMI: 20,7

Nur 100g... entweder ich schieb heute & morgen oder morgen & übermorgen wenn ich morgen nich abgenommen hab Schokodiät. Ich fühl mich einfach nich gut wenn meine Abnahme nur an so lächerlichen 100g hängt. überhaupt fuck, ich könnt heulen. Ich hätt die Suppe sowas von nich anfassen sollen. Shit, shit, shit. An solchen Tagen bemerk ich erst wie sehr sich meine ES auf mein Leben auswirkt. Wie eine Gewichtszunahme oder nur sehr leichte Abnahme einfach einen Tag beschissen anfangen lässt. Fuck einfach. Würde meine Umgebung das lesen, die würden echt null verstehen und gar keinen Zusammenhang sehen. Ich hab ya schon Schwierigkeiten... fuck. [tschuldigung dass ich so rumfluch...] Einziger Trost: ich hatte gestern keinen Stuhlgang... deswegen heute früh:
Kaffee + Kippe = KLO !
Naya, normalerweise, mal sehen... woah ich hass die Waage echt so. Fuuuuck. Aber wenigstens ein Push-Lied:

 

 

Bis später...

5.8.09 09:35


{und so mal dazwischen}

Man hat mich per Mail gefragt ob ich doch ein Foto posten könnte..

- hmmm Lass mich überlegen bevor ich nein sage

 

 

- Nein?? XD 

Aber wenns dich beruhigt, das ist nichts gegen dich nur gegen mich.

Aaaber [huppala, nochmal ein Aber] ich poste ein Foto einer Sängerin der ich angeblich ähnlich seh... eher von den zersausten Haaren als von der Figur finde ich, aber hier mal:

 

 

 



Ich muss zugeben dass ich ihr doch ähnlich seh auf dem Bild... grml
 
PS:
1/ Es gab zum Abendessen noch Suppe *feini*
2/ Hab keinen Film geguckt sondern:
3/ Hab Gitarre gespielt, mindestens ne Stunde lang XD
=> laut fitrechner -130 kcal *totlach* neee die spinnen echt...
 
Knutschii knutschii
Nachtiii <3
4.8.09 23:21


6//

Weight: 62,7 kg
BMI: 20,7

 

Ein guter Tag {bisher}, 2 Tomaten (25 kcal) und nen Apfel (70 kcal) und 2 Knäckebrote (40 kcal) gegessen... Insgesamt also 135 kcal - mein grosses Problem is, dass ich hier jetzz mal die Bude aufräumen muss und ich kann mich sowas von niiich aufraffen - erbärmlich >_<" Und das Praktikum da kotzt mich Tag für Tag mehr an, aber feuern wollen sie mich nich (klar, wer feuert schon kostenlose Arbeitskraft hm??)
Heute Abend normalerweise gehts Shisha rauchen... die Kumpels gehen davor essen, aber ich hab ihnen gesagt ich kann erst am 22h und da hatten sie keine Lust auf mich zu warten zum essen muahaha ich bin schlau XD
J. sollte eigentlich mit aber zeigt bisher kein richtiges Interesse - er kommt also garantiert nich. Ich soll seine Freunde kennenlernen, aber meine gehen ihm sonstwo vorbei *frust* und heute hab ich in der Arbeit kein Bussi gekriegt weil so ne Cheffin vorbeigelaufen is. Jeder weiss doch dass wir zusammen sind, ein Bussi is doch nich zuviel verlangt - besonders weil er sowieso Ende August gehen will. Man... *traurig bin und zu nichts lust hab*

Ich guck nen Film - is immernoch besser als Frustessen...

4.8.09 19:56


5// [ + Edit]

Ahh die Waage hätte ich beinah aus dem Fenster geschmissen.. Ich komm halb glücklich (hatte Batterien gekauft) halb unglücklich (800 kcal Sushi im Magenà an - hau die Batterien rein uuund das verf*ckte Teil geht nich an O_ô Ich hab sowas von Panik geschoben, das Teil in ne Tasche gepackt und wumms war ich 10 Minuten später im Laden - und das zurückgeb-teil-zeugs war zu >_<"" GRRR und morgen? Von 12 bis 19Uhr offen - und ich arbeite von 10 bis 19... gaanz toll.

Ich komm heim, total genervt, schmeiss das Teil hin, hau wieder die Batterien rein Auch wenn du jetzz funkst bring ich dich zurück Miststück und sie geht an O_O Drohen hilft doch immer tzz...

Endeffekt 63,2 kilo um 18h abends... nich toll - aber ich hab schon auf die 67 kilo gezählt also bin ich doch schon froh ^^° und um die Sushis runterzukriegen werd ich mal radfahren während ich meine Anziehsachen in die Waschmaschine steck.. hmmhmm

Iiich komm später nochmal (: <3

 

Edit:

Woah ich bin sporteln gegangen ^^ und hab danach nen Apfel und ne Scheibe Schwarzbrot gefuttert >_<" aber man verstehe mich, ich bin sowas von unsportlich *seufz* Ausser wenns um Basketball geht - da bin ich auf einmal topfit XD da sieht man mal wie viel psychologisches hinter Sport steckt muahaa.
Schatzi war süss <3 tut endlich mal gut was zu hören und achja das wichtigste (also hat nichts damit zu tun, aber

Luna ich komm nich auf deinen Blog >_< Hab jetzz mal myblog ne Mail geschickt, is schon n paar Tage so und das deprimiert mich... grr. Dauert diese blöde Fehlermeldung von wegen dein Blog gäbs nich mehr obwohl ich in meiner Übersicht sehe dass du bloggst BRAAH Mistvieh von server oder wasweissichwasdasist XD

Ansonsten... morgen gibts mittags 1 Tomate mit Nussessig und kaputtgemachten Knäckebrot drauf. Ich weiger mich mit denen wieder essen zu gehen - auch wenn sie mich einladen. 800 kcal sind mir definitiv zuviel und ich packs nich jeden Tag sporteln zu gehn.. hab ja jetzz schon Muskelkater :$ *hö räusper*

PS: Ich seh so viele ThinspoBilder wo immer zwei Freundinnen drauf sind... ich  mag auuuuch 1. so gut aussehen und 2. Fotos mit nem Twin machen *rumheul*

3.8.09 22:23


4// [ + 1 Satz Edit vorletzter Absatz XD]

Also gestern Abend, bei der Fete, hab ich mich soowas von zusammengenommen find ich ^^ 1 Glas Weisswein, 1 1/2 Gläser Rosé und 7 Chips XD Normalerweise sinds 7 Glas von jedem Getränk was dasteht und ne Nacht Bauchschmerzen weil ich Alkohol nich kotzen kann (kA wieso ... ya genau - wieso eigentlich??)

Und mein Schatzz hat wegen mir ne Schlägereiii angefangen *freuu* Huch der Satz klingt jetzz total dumm so ^^ Alsoo sagen wirs so. Wir waren auf der Strasse - ich rannte irgendwo 10meter hinter ihm her weil ich ne Blume pflücken wollte (yaa kein Kommentar bitte (: ) und da war so ne Bande und einer von den Jungs steht auf, plappert was von wegen "hey fräulein blablablahh" und fängt an mir den Arm um die Hüften zutun [und das alles in 4 Sekunden und 21 Millisekunden - ehrlich der Wahnsinn! XD] und da kriegt er erstmal eine gescheuert - von mir *stolz* Aber J. (mein Freund) hat das nich gereicht und wumms gabs hier ne Ohrfeige, dort nen Fusstritt und ich stand da und konnts nich glauben so sehr es in meinem Kopf und Herzen nur Sätze wie "YEAHHH  ICH BIN IHM WAS WEEERT" oder "ER IST EIFERSÜCHTIG WAS HEISST DASS ICH IHM WICHTIG BIIIIN" rumsprangen ^^° Nya - ich hab J. und dem Kerl dann eine gescheuert und REEENNNT geschrieben und bin losgesprungen. Und tatsächlich sind J. und sein Kumpel mir nachgerannt XD ich lach mich tot - alleine daheim hihi...

Heute hat er dann Fotos von mir gemacht, mal gucken wie die werden... und er hat mich gezwungen zu essen.. ich hab das gekochte gesehen und mir gedacht "Fuck... wieviel Sahne hat er denn daaa reingehaun?" Yap - aufn Teller hatte ich was pappiges weisses - daas war Reis in Sahne, mit Tomaten, Zwiebeln und Hackfleischbällchen. Im Endeffekt hab ich den tollsten Trick der Welt gefunden: Ich plauder während dem Essen. Kay, 4 Gabeln hab ich gegessen - und am Ende als er fertig war hat er mich angeguckt: "Ja komm, du isst ya nichts" und ich hab nur böse zurückgeguckt: "Weisst du, wenn du mir 3Mal mehr draufhaust als dir isses ya normal dass es dir so vorkommt - dauernd sagst du mir das, das is doch gar nich wahr" und dann hab ich so getan als würd ich schmollen XD Yaa und es hat geklappt, er hat sich entschuldigt, mich in den Arm genommen und geküsst. Und ich find mich jetzz fuuurchtbar intelligent *am boden roll vor lachen*
[Edit: und gottseidank hab ich nich mehr gegessen... gerade das Gefühl gehabt 3 Dulco's eingeschmissen zu haben... niiich kuhl wenn Männer versuchen zu kochen - aber echt nicht !]

Und mooorgen kauf ich mir die Batterien für die Waage höhöhö ... und nun zu euch meine Lieben.
Danke für eure Komplimente! Ich konnts am Anfang gar nich glauben... aber seid unbesorgt... wenn man den Blick ein wenig hochbewegt sieht man meinen furchtbar schwabbeligen Bauch ^^ und von dem mach ich definitiv NIEMALS ein Foto XD

Hab euch liebZ <3 

2.8.09 19:21


Ein Danke Schön und ein Foto

Ya, wirklich danke für eure Kommis. Hab für euch mal meine Beine fotographier - keine Angst kriegen, ya??

Ich antworte sobald ich wieder daheim bin.. jetzz muss ich langsam los zur Fete

 

Photobucket
1.8.09 19:40


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

About

If you don't wanna read my words - go away!
Shut up and leave me alone...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

You have heard gossips? Now what the hell are you waiting for? This lack of self control I fear is never ending SUCHE TWIN

Links

butterfly hell ♥ Svea prettythin ♥ M:P what is love ♥ Meine Verliebte que sera ♥ Luna streetsofparis ♥ Dana never ever perfect ♥ RD

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits